Das neue Jahr begann mit einem Hackangriff auf unseren Hoster, was dazu führte, dass hier eine Woche lang rein gar nix mehr lief. Mittlerweile funktioniert unsere Seite wieder, nur leider nicht mehr unser Stat-System. Die Daten sind zwar noch da, aber leider hängt sich das System bei der Cache Aktualisierung auf. Ich tippe schwer auf ein Versionsproblem, da ich von PHP-Web Stat nur noch eine Version 3.6.22 hatte, aber als letztes 3.6.36 verwendet hab. Leider gibt’s die Version nicht mehr als Download, da das System ab Version 4 kostenpflichtig ist. Da muss ich mir in den nächsten Tagen erstmal Ersatz suchen.

Erfreulicher hingegen ist, dass unser Hoster das Memory Limit von 24 auf 32 MB angehoben hat und damit endlich wieder Reserven da sind, was den Betrieb von WordPress angeht. Danke dafür🙂