Für Einschreibungen lässt sich jetzt eine genaue Uhrzeit angeben
Für Einschreibungen lässt sich jetzt eine genaue Uhrzeit angeben

Mit der aktuellen Version (wie immer über wordpress.org verfügbar) gibt es ein schon lange vermisstes Feature: Die Start und Endzeiten der Einschreibeperioden sind nun bis auf die Minute einstellbar oder anders ausgedrückt müssen die Einschreibefristen nicht mehr zwingend 00:00 Uhr beginnen/enden.

Weiterhin hab ich diverse Bugs beheben können, darunter die Probleme mit dem ungewollten Auftreten von Escapes nach dem Abspeichern, einige Probleme was das Hinzufügen von Usern betrifft sowie auch einige nicht/falsch übersetzte Anzeigen. Außerdem hat die Nutzeroberfläche ein paar kleine Verbesserungen erhalten, etwa das Beschreibungen von Eingabefeldern jetzt beim direkten Überfahren mit der Maus angezeigt werden.