Man mag es zwar aufgrund des Wetters kaum glauben (bei uns fiel gestern wieder Schnee), aber der Frühling steht vor der Tür. Wir haben das schlechte Wetter ein bisschen genutzt, um die Homepage aufzuräumen. Die ganze Aktion ist zwar immer noch nicht beendet, aber vieles glänzt schon in einem etwas verbesserten Look. Daher an dieser Stelle ein paar Zeilen zu den Neuerungen. Beste Nachricht: Die Downloads sind wieder verfügbar und etwas übersichtlicher geworden.  Unser Template bekam ein paar neue Icons spendiert und viele Inhalte werden jetzt über unser CMS verwaltet anstatt wie früher als statische Seiten. Die Auffälligste optische Neuerung ist sicherlich die Tag-Cloud in der Sidebar, die zwar eigentlich in fast jedem Blog vorkommt, die wir aber irgendwie damals vergessen hatten mit einzubauen. Aber die Zeiten sind ja jetzt vorbei.